17.02.2017
Fahrzeuge

In Weiß und Gelb: Pfarrer Nowaks Kirchquad

Mit Freunden teilen auf    

Pfarrer Nowaks Kirchquad ist ein Hingucker, darüber sind sich alle Mitglieder der bayrischen Pfarrgemeinde des Bistums Regensburg einig. Auslöser für dieses nicht ganz herkömmliche Gefährt war der Besuch von Pfarrer Przemyslaw Nowak bei Evelyn und Walter Spitaler von Waspi Racing. Dieser hatte Folgen: Im Pfarrer entfachte die Faszination Quad.

Pfarrer Nowaks Kirchquad: Seelsorge mit einer Kymco

Pfarrer Nowaks Kirchquad: Pfarrer Nowak bei seiner ersten Probefahrt auf Evelyns MaxxerMit Evelyns Quad absolvierte Pfarrer Nowak eine größere Probefahrt auf dem Firmengelände und fasste den Beschluss, er wolle genau dasselbe Quad für sich. Innerhalb einer halben Stunde waren alle Evelyn und Walter gemeinsam mit dem Herrn Pfarrer auf der Autobahn in Richtung Jürgen Flaig von QJC Brühl unterwegs. Im Nu war Pfarrer Nowak mit einer Kymco Maxxer 4×4 450i ausgestattet.
Pfarrer Nowaks Kirchquad: Seelsorge auf einer Kymco Maxxer 4x4 450iUnter der Bedingung, dass das Quad ein kirchliches Aussehen erhalte, erklärten sich Walter und Evelyn bereit, das Fahrzeug in die Nähe von Pfaffenhofen zu bringen. Nach drei Tagen war das Quad bei Jürgen Flaig und konnte abgeholt werden. Nun ging es der Maxxer ans Outfit: Sie wurde zerlegt, um die Kirchenfarben Weiß und Gelb anzubringen. Ein Spruch der zum Quad und seinem Fahrer passte, sollte auch noch dran. Evelyn hatte ihn schnell parat: ‚Im Namen des Herrn unterwegs‘.
Mehr zu Pfarrer Nowaks Kirchquad gibt es in der aktuellen Ausgabe von ATV&QUAD Magazin. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich ist: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. chk

Kontakt: > QJC-PowerSportCenter <
Kontakt: Waspi Racing, Fon +49/6227/ 88 00 74

Schlagwörter: / / /