22.08.2017
Zubehör

Investition: PMG beteiligt sich an Kellermann

Mit Freunden teilen auf    

PMG beteiligt sich an Kellermann aus Aachen, dem Hersteller von hochwertigem Zubehör. Man erhofft sich mit dem Einstieg der Palladion MittelstandsGruppe aus Frankfurt am Main Innovationskraft und nachhaltiges Wachstum.

PMG beteiligt sich an Kellermann: Ausblick

PMG beteiligt sich an Kellermann: Mini-Blinker Bullet AttoMit dem Einstieg von PMG bekommt die Firma Kellermann einen weiteren finanzstarken und engagierten Eigentümer. „Der von uns eingeschlagene Kurs kann jetzt gezielt umgesetzt werden“, sagt CEO Dr. Stefan Wöste. Kellermann stehe für innovative Produkte von hoher Qualität innovativem Design. Kellermann„Darauf werden wir uns mehr denn je konzentrieren und schon in Kürze neue Produkte auf den Markt bringen“, bekennt Stefan Wöste.
Das Unternehmen gehört zu den Marktführern im Segment der Hightech-Blinker. In der Szene haben die edlen Produkte oft gar Kult-Charakter und werden „Kellermänner“ genannt. Die Blinker schaffen jedenfalls neue Möglichkeiten für einen individuellen Umbau. chk

Kontakt: > Kellermann <

Schlagwörter: /