12.06.2009
Zubehör

ITP präsentiert BajaCross

Mit Freunden teilen auf    

BajaCross Reifen von ITP: in 4 Größen erhältlich

Der Reifen- und Felgenspezialist ITP präsentiert aktuell seine neue Reifenserie ,all new BajaCross’ für das Jahr 2009

Der ,all new BajaCross’ soll laut Hersteller ITP der zäheste und robusteste Reifen mit dem stärksten Profil sein, der jemals vorgestellt wurde. Der Reifen wurde auf der originalen Baja in Südkalifornien erprobt und harten Bedingungen ausgesetzt. Dabei hat sich der Reifen an UTVs und 4×4 sowie Utility-ATVs im Einsatz in sämtlichen getesteten Terrains gut behauptet.
Durch die um 25 % verstärkte Konstruktion führt zu einer längeren Lebensdauer und einer höheren Kilometer-Beständigkeit. Dazu bleiben die Kanten des Profils lange hart.
Die BajaCross von ITP sind in vier Größen erhältlich: 25 x 8 R-12, 25 x 10 R-12, 26 x 10 R-145 und 26 x 11 R-14.

Kontakt: ITP

oder Quad Briel