21.05.2017
Allgemein

Job als Mechaniker: bei ATV Action Arbon

Mit Freunden teilen auf    

Einen Job als Mechaniker vergibt aktuell ATV Action Arbon. Gesucht wird ein Allround-Mechaniker für ATVs und Quads in Teilzeit oder Vollzeit. Die Firma ATV Action zählt immerhin zu den grössten Veranstalten von Quad-Touren in der Ostschweiz und kann auf über sechs Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Job als Mechaniker: mit Abwechslung

Job als Mechaniker: zur Wartung des Fuhrparks„Für unseren Fuhrpark von mehr als 30 Quads der Marken Kymco, Yamaha und SMC suchen wir per sofort einen technisch versierten und selbständigen Allround-Mechaniker“, sagt Valentin Füllemann von ATV Action. Die Fahrzeuge müssen für die Kunden stets in einwandfreiem Zustand sein, und somit regelmässig gewartet werden. Ausserdem ist ATV Action offizieller Vertragshändler der genannten Marken und repariert und wartet somit auch Kundenfahrzeuge. Zudem verfügt das Team über Elektrofahrzeuge, allen voran Segways, Driftbikes und Elektrotrottis, welche ab und zu überholt werden müssen. „Weiterhin würde der gesuchte Mitarbeiter die Verantwortung als Betriebsmechaniker in unseren Partnerfirmen in der Holz- und Metallbranche übernehmen“, sagt Valentin.
Wer sich einer neuen Herausforderung stellen und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz ergattern möchte, meldet sich unter +41/71/ 868 77 62 oder sendet eine E-Mail an iATV Action Arbon. chk

Kontakt: > ATV Action Arbon <

Schlagwörter: / /