01.08.2010
Events

Jochum Motors: 15. Quadtreffen in Horbach

Mit Freunden teilen auf    

Jochum-Treffen: das Kult-Treffen des Simmertaler QuadhändlersVom 20. bis 22. August 2010 ruft das Team um Mario Jochum zu seinem Treffens-Klassiker auf das Freizeitgelände in Horbach und winkt mit Fahrparcours ebenso wie Ausfahrten durch die zauberhaften Schluchten im Nahe-Tal

Mario Jochum: freut sich über den ungebremsten Zuspruch zu seinem Treffens-KlassikerZu seinem diesjährigen und mittlerweile 15. Quad-Treffen lädt das Team von Jochum Motors alle Bekannte, Quad-, Motorrad- und Trike-Fahrer ein, und zwar vom 20. bis zum 22. August 2010 auf dem Freizeitgelände in Horbach. „Um alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit netten Gesprächen auf dem Festplatz zu bewegen, werden am Empfang Verzehrbons im Wert von 10 Euro je Fahrer erhoben“, sagt Mario Jochum, der das eingenommene Geld aber gar nicht für sich behalten möchte: „Die Verzehrbons können wieder in Essen und Getränke eingelöst werden.“

Jochum-Treffen: Stoppelfeld-Rennen

Quad-Fahrspaß und geselliges Miteinander

Plätze für Wohnmobile und Zelte sind – wie auf den Jochum-Treffen gewohnt – ausreichend vorhanden, ebenso fest installierte Duschen und WCs. Wer nicht zelten mag, findet günstige Zimmer in unmittelbarer Nähe. Für das leibliche Wohl ist vom Frühstück bis zum Abendessen wieder bestens gesorgt.

Camping: ausreichend Platz für Zelte und WoMos

Ausfahrten durch die Schluchten des Nahe-Tals

„Auch für dieses Treffen haben wir uns ein tolles Programm ausgedacht“, verspricht Mario Jochum. Höhepunkt wird wieder die traditionelle gemeinsame ‚Erkundungsfahrt‘ durch die kurvenreiche Umgebung von Simmertal und das Nahe-Tal sein. Auch wer die Gegend auf eigene Faust erkunden möchte, findet viele Sehenswürdigkeiten und zauberhafte Strecken in nächster Umgebung.

Kontakt: Jochum Motors