03.08.2012
Events

Jochum Motors: 16. Quadtreffen 2012

Mit Freunden teilen auf    

Mario Jochum: freut sich schon auf sein 16. QuadtreffenNach einem Jahr Abstinenz in Sachen Quadtreffen – das Team um Mario hatte einfach zu viel Arbeit im vergangenen Jahr – lädt der Can-Am-, E.-ATV-, GG- und Yamaha-Händler alle Bekannten, Quad-, Motorrad- und Trike-Fahrer zu seinem diesjährigen Quad-Treffen ein, und das mittlerweile zum 16. Mal. Das Treffen beginnt am 17. und endet am 19. August 2012. Ort des Geschehens wieder das Freizeitgelände in Horbach bei Simmertal sein. „Auch in diesem Jahr wird wieder das gemütliche Beisammensein mit netten Gesprächen auf dem Festplatz im Vordergrund stehen“, sagt Mario Jochum.
15. Jochum-Treffen im Jahr 2010: 300 Gäste und 130 FahrzeugePlätze für Wohnmobile und Zelte sind – wie auf den Jochum-Treffen gewohnt – ausreichend vorhanden, ebenso fest installierte Duschen und WCs. Wer nicht zelten mag, findet günstige Zimmer in unmittelbarer Nähe. Für das leibliche Wohl wird vom Frühstück bis zum Abendessen bestens gesorgt sein.
Auf dem Programm steht freies Fahren auf verschiedenen Offroad-Parcours für große und kleine PilotInnen sowie die traditionelle gemeinsame ‚Erkundungsfahrt‘ durch die kurvenreiche Umgebung von Simmertal und das Nahe-Tal. Am Samstagabend wird eine Live-Band für Stimmung sorgen.

Spaß mit Freunden im Vordergrund

Mit rund 300 Gästen und 130 Quads auf seiner jüngsten Veranstaltung, die Ende August 2010 stattgefunden hat, zählt das Quadtreffen von Jochum Motors zu den großen, etablierten Treffen in unserer Szene. Auf Größe allein kommt es in Simmertal / Horbach allerdings nicht an. „Wichtig ist hier, Freunde wiederzutreffen und ganz einfach Spaß mit ihnen zu haben“, sagt Mario. x

Kontakt: > Jochum Motors <