28.04.2010
Events

Jochum Motors: Erfolgreiche Saisoneröffnung

Mit Freunden teilen auf    

Zahlreich erschienene Gästen feierten die Saison Eröffnung mit Jochum Motors.Am 27. und 28. März feierte Jochum Motors die Eröffnung der heurigen Saison. Die Besucher waren zahlreich erschienen, um die 2010er Modell Range von namhaften Herstellern zu begutachten…

An der Saison-Eröffnung haben zwischen 800 bis 1.000 Besucher teilgenommen. Die aktuellen Modelle der Marken GG, E.-ATV, Can-Am und Yamaha wurden vorgestellt. Dabei waren nicht nur Serienfahrzeuge, sondern auch Spezial-Umbauten zu sehen. Unter anderem war die Can-Am Spyder bei den ausgestellten Fahrzeugen. Für Getränke, warme Speisen, Kaffee und Kuchen war gesorgt. Beim veranstalteten Luftballon-Wettbewerb gewinnt die weiteste Reise – im Moment wartet man noch auf zurückkommende Karten. Außerdem wurde für den Förderverein Lützelsoon eine Spendenaktion gestartet.

Kontakt: Jochum Motors

Schlagwörter: /