21.04.2017
Events

Jubel: Yamaha siegt bei BHV Alpen Challenge

Mit Freunden teilen auf    

Das Action Team von Yamaha siegt bei BHV Alpen Challenge in den Klassen Motorschlitten und Side-by-Side. Die alljährliche BHV-Alpen-Challenge-Winter-Cup 2017 veranstaltet von Harald Bacher, Uwe Hillmann und Günther Voit schloss mit dem vorletzten Lauf in Hollersbach am 4. und 5. März 2017. Das letzte geplante Rennwochenende musste aufgrund von Schlechtwetter abgesagt werden.

Yamaha siegt bei BHV Alpen Challenge: Klassen-Sieger

Yamaha Revs Your HeartDie Cupsieger sind mit dem vorletzten Lauf ermittelt worden. Sieger in der Cupwertung vom BHV Alpen Challenge Winter Cup 2017 in der Klasse Motorschlitten wurde der Profi-Snowboarder Benny Mösl vom Yamaha Action Team mit einem Yamaha Sidewinder. Sein Zwillingsbruder Daniel Mösl, ebenfalls Profi-Snowboarder, holte sich den ersten Platz in der Klasse Side-by-Side mit einem Yamaha YXZ 1000 R. chk

Kontakt: > BHV Events <
Kontakt: > Yamaha Austria <

Schlagwörter: /