10.06.2015
Allgemein

Jubiläum: 20 Jahre Quadcenter Baden

Mit Freunden teilen auf    

Über 20 Jahre Quadcenter Baden freut sich Michael Weber, Inhaber von Auto Weber / Quadcenter Baden. Zum runden Geburtstag lädt er am 14. Juni 2015 von 20 Jahre Quadcenter Baden: Quads und ATVs der Marken Can-Am und E.-ATV auf 100 m210 bis 17 Uhr in seinen Laden in Eppingen Rohrbach. Zu bestaunen gibt es bei Quadcenter Baden ATVs und Quads der Marken E.-ATV und Can-Am. Wobei für die Fahrzeuge der Marke E.-ATV nun ein neuer Showroom mit 100 m2 gebaut wurde. Zu den Highlights bei der Feier zählen die Can-Am Maverick Turbo und die E.-ATV 1190 Adventure.

20 Jahre Quadcenter Baden: Fest zum runden Geburtstag

Seit nunmehr 20 Jahren ist Michael Weber Inhaber von Autohas Weber / Quadcenter Baden. Am 14. Juni 2015 wird zum Jubiläum nach Eppingen Rohrbach gerufen. Neben einer Freestyle Quad-Show von Jürgen Köhler 20 Jahre Quadcenter Baden: Einweihung des neuen Showroomsgeht es an diesem Tag vor allem ums gemütliche Beisammensein, aber natürlich auch darum, den neuen Showroom einzuweihen. Auf einer Fläche von 100 m2 sammeln sich darin Quads und ATVs der Marke E.-ATV. Die Fahrzeuge von Can-Am finden in einem weiteren Raum genau so viel Platz. „Nach langjähriger Erfahrung setzte ich auf diese Hersteller“, betont Michael Weber. „Ich verkaufe nur jene Produkte, zu denen ich selbst 100 Prozent stehe.“
Vor Ort kann man auch Clemens Eicker begrüßen, seines Zeichens E.-ATV-Geschäftsführer. Neben der E.-ATV 1190 Adventure wird auch die neue Can-Am Maverick 1000 X ds Turbo zu bestaunen sein. Der örtliche Fußballverein sorgt für leibliches Wohl.

Infos

Michael Weber lädt mit seinem Team am 14. Juni 2015 zur Jubiläums-Feier 20 Jahre Quadcenter Baden ins Ladenlokal in Eppingen Rohrbach ein, geöffnet ist von 10 bis 17 Uhr. chk

Kontakt: > Quadcenter Baden <

Schlagwörter: /