06.04.2014
ATVs

Kawasaki: Testfahren bei Regen und Schnee

Mit Freunden teilen auf    

Kawasaki Testfahren bei Regen und Schnee: Am Samstag, den 22. März 2014, fand die Präsentation des Schweizer Generalvertreters noch im Trockenen stattTestfahren bei Regen und Schnee war am 22. und 23. März 2014 angesagt, als die AD. Bachmann AG in ihrer Funktion als Kawasaki ATV Generalvertretung für die Schweiz auf die Automobil-Ausstellung der Auto Welt von Rotz AG nach Wil (SG) eingeladen hatte. Neben den aktuellen Kawasaki-Fahrzeugen, Aktionen und Schnäppchen stand dort ein Parcours zur Verfügung, auf dem die ATV- und Mule-Modelle des japanischen Herstellers Probe gefahren werden konnten.Spass beim Testfahren: In den Parcours des Schweizer Generalvertreters war ein Anhänger eingebaut, der überquert werden musste

Highlight für Hartgesottene: Testfahren bei Regen und Schnee

Der Event war bestens vorbereitet: Als Ausstellungspartner der Auto Welt von Rotz AG präsentierte die AD. Bachmann AG ihre neuesten ATV- und Quad-Modelle, außerdem wurden die praktischen Kawasaki Mule Transport- und Geländefahrzeuge gezeigt. Zum Kawasaki Testfahren gab es einen Parcours auf der Hauswiese der Auto Welt von Rotz AG. Kawasaki Mule testen: ungeahnte Krabbel-Qualitäten den nützlichen FahrzeugsDie übersichtliche Piste war für Routiniers wie auch für Angänger geeignet; alle Besucher, die über einen Auto- oder Motorradführerschein verfügten, konnten dort am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr die neuen Strassen-geprüften ATV- und Quad-Modelle von Kawasaki testfahren. Zuvor erhielten alle Fahrer – vor allem die Neueinsteiger – eine gründliche Fahrinstruktion.
Anfänglich auf trockener Graspiste, wurde es zunehmend nasser. Am Sonntag war es dann richtig Winter mit Fetzen von Schneeflocken. Kawasaki Testfahren bei Regen und Schnee: Am Sonntag, den 23. März 2014, machte Frau Holle den Event des Schweizer Generalvertreters AD. Bachmann zum Highlight für Hartgesottene„Ein wirkliches Highlight für die Hartgesottenen“, berichtet Roland Bachmann von der AD. Bachmann AG: Kawasaki Testfahren bei Regen und Schnee war angesagt. Die gute Laune ließen sich die Test-Piloten freilich nicht verderben. „Die Fahrer hatten Spass, durch die Kurven zu rasen und den in der Piste platzierten Anhänger zu übersteigen“, sagt Roland Bachmann.

Testfahrten bei AD. Bachmann jederzeit möglich

AD. BachmannFreilich ist es nicht erforderlich, das Kawasaki Testfahren bei Regen und Schnee durchzuführen: Wer die ATVs und Mule-Modelle des japanischen Herstellers in der Schweiz ausprobieren möchte, kann sich jederzeit an den Schweizer Generalvertreter AD. Bachmann wenden. x

Kontakt: > AD. Bachmann <

Schlagwörter: / / /