06.12.2014
Szene

Kult: Die Geissens bei Quadconnection

Mit Freunden teilen auf    

Bereits im Sommer 2013 waren die Geissens bei Quadconnection in Schwangau zu Besuch. Die Geissens bei Quadconnection: Clemens Köpf gibt Robert Geiss Instruktionen fürs Offroadfahren mit einer umgebauten Can-Am MaverickRobert Geiss war sichtlich begeistert von Birgit Köpfs umgebauter Can-Am Maverick und wurde auf seiner Ausfahrt – natürlich – von einem Kamerateam begleitet, welches für seine Dienstfahrt ATVs (von Quadconnection) einsetzte und dabei die Wendigkeit und Geländegängigkeit zu schätzen lernte.
Bekannt ist Robert Geiss aus der Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“; die Die Geissens bei Quadconnection: hoher Besuch beim Can-Am-Händler im Schatten der Burg Neuschwansteinvon RTL II ausgestrahlte Fensehsendung mit der Milionärsfamilie Robert und Carmen Geiss in den Hauptrollen wird aktuell wieder im Hauptabendprogramm ausgestrahlt.

Die Geissens bei Quadconnection

„Am 6. Juli 2013 fuhr ein dunkler Mercedes auf den Hof von Quadconnection“, berichtet Birgit Köpf. Robert Geiss stieg aus und begrüßte das Quadconnection-Team freundlich. Nachdem man ein wenig gemeinsam geplaudert hatte, entdeckte der Kult-Millionär die umgebaute Can-Am Maverick von Birgit Köpf. „Als der Startknopf das erste Mal gedrückt wurde, hatte Robert nur noch ein Lachen im Gesicht und wollte damit los“, erinnert sich Clemens Köpf.

Offroad mit Kamerateam

Das Kamera-Team wurde auf zwei ATVs verteilt, und die Quadconnection-Mannen sprangen in ein Side by Side, um Robert Geiss auf den Fersen zu bleiben. Nach einigen Kilometern auf der Straße zog es Millionär Geiss ins Gelände. Die Geissens bei Quadconnection: abschließend noch ein Gruppenbild mit den Fernseh-Millionären beim Can-Am-Händler in SchwangauAnsonsten eher Limousinen gewöhnt, wurde er von der Abenteuerlust gepackt und setzte über auf die Wiesen des Allgäu. Das Kamerateam meisterte es, sich auf den ATVs zu halten und dabei dennoch gutes Bildmaterial zu einzufangen.
Anschließend führte die Tour noch zum Schloss Neuschwanstein. „Alle schauten, wer da mit was kommt. Viele konnten es nicht glauben: Robert Geiss in einem dreckigen Side by Side am Schloss Neuschwanstein!“, schildert Birgit Köpf. Begeistert über die Leistung des Renn-Buggys gab Quadconnectiones noch Gruppenbilder und Autogramme. chk

Kontakt: > Quadconnection <

Schlagwörter: / / /