06.11.2009
Events

Kymco: Präsentation auf der EICMA

Mit Freunden teilen auf    

Ab 2010 mit stärkerem Motor: Maxxer 400Kymco präsentiert am 10. November im Rahmen der Eicma in Mailand seine neue Produktpalette für 2010; darunter die modifizierte Maxxer

Kymco ist auf der diesjährigen EICMA in Mailand mit seiner neuen Produktpalette für 2010 vertreten. Ab dem 10. November ist in Halle 6 auf Stand F10 eine Reihe neuer Roller und die modifizierte Version der Maxxer 400 zu sehen. Die MXU ist ab dem Frühjahr 2010 mit einem flüssigkeitsgekühlten Motor mit mehr Hubraum und Einspritzanlage ausgestattet. Äußerlich wird dies aber nur an einem angepassten Aufklebersatz erkennbar sein.
Die Präsentation wird allerdings in italienischer Sprache abgehalten. Auch ist noch nicht bekannt, welche der auf der Messe gezeigten Modelle in das deutsche Vertriebsprogramm aufgenommen werden.

Kontakt: MSA / Kymco