31.10.2017
Zubehör

Liqui Moly bei der EICMA: Neuheiten-Präsentation

Mit Freunden teilen auf    

Die latest news präseniert Liqui Moly bei der EICMA 2017, die vom 7. bis zum 12. November in Mailand stattfindet. Der Spezialist für Motorenöle, Additive, Autopflege und Werkstattkonzepte wird eine Reihe seiner Produkte mit zur Messe bringen.

Liqui Moly bei der EICMA: in Mailand

Liqui Moly bei der EICMA: von 7. bis 12. November in MailandMit im Gebäck werden unter anderem ein Luftfilterreiniger, ein Verschleißschutz und zwei Stoßdämpferöle sein. „Wir bauen unser Sortiment ständig aus“, sagte Carlos Travé, der bei Liqui Moly für das Zweiradgeschäft verantwortlich ist. Liqui MolyLiqui Moly entwickelt aber auch für das Vierrad-Segmet. Insgesamt sprechen wir von über 4.000 Artikeln, einem weltweit einzigartig breitem Sortiment an Automotiv-Chemie: Motorenöle und Additive, Fette und Pasten, Sprays und Pflege, Klebe- und Dichtstoffe. Gegründet im Jahr 1957 entwickelt und produziert Liqui Moly ausschließlich in Deutschland. Dort ist das Unternehmen Marktführer bei Additiven und wird immer wieder zur besten Ölmarke gewählt. Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen verkauft seine Produkte in über 120 Ländern und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 498 Mio. Euro. chk

Kontakt: > Liqui Moly <