11.04.2008
Zubehör

Löffler Quads: Terrycable Daumen-Drehgas

Mit Freunden teilen auf    

Daumen-Drehgas von Terrycable: wahlweise drehen oder drückenDie Quadratur des Kreises verspricht Löffler Quads mit dem Draumen-Drehgasgriff von Terrycable

Den Glaubensstreit unter den Quadfahrern, ob nun ein motorradmäßiger Dreh-Gasgriff das Mittel der Wahl sei oder ob klassische quadmäßig mit dem Daumen Gas gegeben wird – diesen Glaubensstreit erklärt Alex Löffler, der Boss des Internet-Zubehör-Shops Löffler Quads, mit seinem jüngsten Produkt von Terrycable ein für allemal beendet: ‚Dual Gasser‘ verfügt sowohl über einen Dreh-Gasgriff als auch über einen Hebel für den Daumen. Das Ganze lässt sich einfach umschalten, so dass wahlweise gedreht oder gedrückt werden kann. Kostenpunkt: 109 Euro im Vk.

Kontakt: Löffler Quads