26.03.2016
Zubehör

LSL: Anbau Mini Blinker von motogadget

Mit Freunden teilen auf    

Den Anbau Mini Blinker von motogadget mit Power-LED-Technik gibt es bei LSL Motorradtechnik aus Krefeld. Anbau Mini Blinker von motogadget: homologiert für vorne und hintenDie winzigen Abmessungen des m-Blaze Pin genannten Winzlings wie auch das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald der Anbau Mini Blinker aber an ist, ist er durch die IntensiLED Technology so leuchtstark, dass er definitiv nicht mehr übersehen werden kann.

Anbau Mini Blinker von motogadget

Neben der IntensiLED Technology sorgt die patentierte TranzLight Technology (TLT) mit einem großen Abstrahl-Winkel für beste Sichtbarkeit und somit Sicherheit. ECE zugelassen ist der Anbau Mini Blinker von motogadget als vorderer und hinterer Fahrtrichtungs-Anzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gedreht und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert erhältlich. Für den Einsatz am ATV braucht es vier davon.

Preis

Für den m-Blaze Pin Anbau Mini Blinker von motogadget bezahlt man im Verkauf bei LSL 39,95 Euro; vier Stück davon kommen auf 159,80 Euro. chk

Kontakt: > LSL <