15.03.2018
Bekleidung

MA-Bike.com Geburtstagsfest: Freudenfest

Mit Freunden teilen auf    

Das MA-Bike.com Geburtstagsfest steigt am Samstag, dem 28. April 2018. Von 10 bis 18 Uhr brummen in Mainaschaff wieder die Motoren. „Wie sich in den letzten 6 Jahren gezeigt hat, sind unsere Partys legendär; diese Jahr begrüßen wir voller Vorfreude die geniale Rock Band Gunan, die ausschließlich eigene kernig rockige Lieder vorspielet“, sagt Marco Scholz.

MA-Bike.com Geburtstagsfest: Event der Sperlative

MA-Bike.com Geburtstagsfest: get the party startedMarcos Haus- und Hof-Pinstriper Neil verschönert wieder alte Autos, schicke Bikes wie auch ATVs und Quads und natürlich Helme. Der Bürgermeister aus Frankfurt sorgt dafür, dass keiner verhungert oder verdurstet. Neben den Ständen von Bell, Premier, Stylmartin Grand Canyon kommen noch die Mädels von den Taffen Stücken. Als die Krönung auf der Gästeliste präsentiert Marco die über 20.000 Personen starke Truppe von Choppers ‚N‘ Partys, die mit ihrem Merchandise-Stand ebenso fett vertreten sein werden. „Lokale Gruppen werden eine Ausfahrt zu uns unternehmen, teils von über 200 km Entfernung, schaut, was sich nicht nur wegen der tollen Angebote lohnt.“ chk

Kontakt: > MA-Bike.com <

Schlagwörter: / / /