16.01.2017
Zubehör

Markenfarbe Rot: 20-Liter-Kanister im neuen Motul-Look

Mit Freunden teilen auf    

Der 20-Liter-Kanister im neuen Motul-Look rundet das Layout des Schmiermittelherstellers Motul ab. Nachdem im Jahr 2016 bereits Fässer und Kartons weltweit einheitlich in den Farben Rot und Weiß gestaltet worden sind, haben nun auch die 20-Liter-Kanister die Markenfarbe Rot erhalten. Mit dem neuen Design der Motul Produkte wird die Markenidentität innerhalb der Unternehmensgruppe weiter forciert.

20-Liter-Kanister im neuen Motul-Look: Rot & Weiß

Weltweit sind im Jahr 2016 Fässer und Kartons der Motul und MotulTech Schmierstoffe einheitlich gestaltet worden. Die roten Motul Fässer und Kartonagen mit weißer Schrift kommen im ATV- und Quad-Bereich sowie bei Motorrad und KFZ zum Einsatz; die weißen MotulTech Fässer, die wiederum rot beschriftet sind, werden für Industrie-Produkte benutzt. Aktuell wurden nun auch die bisher in Orange gehaltenen 20-Liter-Kanister im neuen Motul-Look in der Markenfarbe Rot gestaltet. „Durch das weltweit neue Produktdesign wird die Innovationskraft, Expertise und Leidenschaft, die wir in die Entwicklung neuer Produkte einbringen, auch nach außen hin sichtbar“, resümiert Nicole Rößler, Marketing-Leiterin von Motul Deutschland. chk

Kontakt: > Motul Deutschland <

Schlagwörter: / /