19.02.2009
ATVs

Masai R700 Drift

Mit Freunden teilen auf    

Masai R700 Drift: soll angeblich auch auf trockener Straße zum Driften zu bringen seinMasai: mächtig tief gelegter, schwarzer Allrad-Streetfighter ‚R700 Drift‘ mit 17-Zoll Alufelgen für weniger als 9.000 Euro in deutschen Straßenschluchten

Masai-Importeur Keszler will mit seiner R700 Drift die deutschen Straßen erobern. Auf Basis der Masai A 700 – technisch identisch mit dem neuen 700er Dinli-ATV – tritt der Streetfighter mit 17-Zoll Alufelgen und 215er Niederquerschnitt-Bereifung an; gegenüber der standardmäßigen Taiwanesin ist die ‚Drift‘ um 100 mm tiefergelegt und verfügt über auffällige Unterflur-Schweller sowie aggressive schwarz-rote Kriegsbemalung.

17-Zoll Alufelgen: bereitf mit 215er Niederquerschnitt-Schlappen

Drifts auf trockenem Asphalt?

Die ‚R700‘ ist zwar für die Straße konfiguriert, die Allradtechnik des Original-Fahrzeugs bleibt allerdings uneingeschränkt erhalten. Der knapp 700 Kubik große Einzylinder soll 32 kW (43,5 PS) leisten und damit nach Angabe des Importeurs über genügend Kraft verfügen, das Fahrzeug auch bei trockener Straße zum Driften zu bringen (was wir in Anbetracht der mächtigen Niederquerschnittbereifung erst dann glauben werden, wenn wir es selbst erlebt haben).

700 Drift R: Gebrauchsmuster geschützt von Masai-Importeur Keszler

Erhältlich beim freundlichen Masai-Händler

Ab Frühjahr 2009 soll die R700 exklusiv beim Importeuer Keszler Top Brands mit offener Zugmaschinenzulassung erhältlich sein. Ein Preis steht noch nicht fest, soll aber laut Aussage von Mike Ehlert, der bei Keszler für die Masai-ATVs zuständig ist, „unterhalb von 9.000 Euro im Vk“ bleiben.

Gebrauchsmuster geschützt by Keszler

Kontakt: Keszler