09.09.2017
ATVs

Matthis Krambehr ist zurück: Fürstenau

Mit Freunden teilen auf    

Insgesamt 7 Wochen hatte Matthis gemeinsam mit seiner Freundin Laura Zeit, um seine Europa-Reise durchzuziehen. Pünktlich zum Quadtreffen in Fursten Forest wollten die beiden wieder zurück auf heimischen Boden sein.

Matthis Krambehr ist zurück: Freude

Matthis Krambehr ist zurück: heil mit viel Abenteuer im Gepäck wieder zuhaus„Wir sind zurück“, freut sich Matthis. Und dabei ist alles gut gegangen. Lediglich eine kleine Panne hatte es in Spanien gegeben, da konnte ein Freund aushelfen. Beschwerlich war es natürlich auch, denn die Temperaturen kletterten im Süden weit über die 30-Grad-Marke. Hinzu kamen Waldbrände und plötzlich endende Straßen. Doch das Gute überwog bei Weitem: Can-AmEs gab ein gemeinsames Abenteuer, das in Erinnerung bleiben wird – all die wunderbaren Eindrücke von Sonne, Strand und Meer, von Städten wie Paris und Monaco. Diese Reise wird unvergesslich bleiben.
Den krönenden Abschluss stellten nun Action, Adrenalin und purer Fahrspaß dar. Am Freitag, dem 26. August 2017, hatten die beiden Reisenden mit über 10.000 Fahrkilometern ihr Ziel, Fursten Forest, erreicht. „Wir wurden auf dem wohl geilsten ATV- und Quad-Event des Jahres von begeisterten Fahrern gebührend empfangen“, freut sich Matthis. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > twood Team <