22.08.2017
ATVs

Matthis Krambehr: Zwischen Schnee und grünen Wiesen

Mit Freunden teilen auf    

Bald neigen sich die geplanten sieben Reise-Wochen, die Matthis Krambehr für seine Tour durch Europa einberaumt hat, dem Ende zu. Es wird schon an den Zielhafen gedacht, an den Offroadpark Fursten Forest, wo für den 26. August 2017 ein Quadtreffen geplant ist, zu dem sich die Heimkehrer, Matthis und Freundin Laura, gesellen möchten.

Matthis Krambehr: Richtung Heimat

Matthis Krambehr: in Lausanne bei BRPNachdem sie die beiden die sonnige Mittelmeerküste verlassen haben, ging es durch Italien über die Alpen in die Schweiz. Kühlere Temperaturen und seit langem nicht mehr gesehene grüne Wiesen machten diesen Trip sehr angenehm. Die Outi war natürlich auch hier wieder voll in ihrem Element und überquerte sämtliche Höhenmeter und den selbst aufgestellten Höhenrekord von 2.084 m ohne Probleme. Da in der Schweiz, in Lausanne, auch die europäische BRP Zentrale sitzt, haben die beiden Matthis und Laura dort Halt gemacht und voller Stolz ihre bisherigen Erlebnisse präsentiert. „Für uns geht es jetzt quer durch Deutschland in Richtung Fürstenau zum Fursten Forest Event, das am kommenden Wochenende stattfindet“, schildert Matthis die weiteren Pläne. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > twood Team <

Schlagwörter: / / /