20.05.2009
Events

Mega Quad-Treffen in der Steiermark

Mit Freunden teilen auf    

1. Quad- und Motorradtreffen: fand in der Süd-Steiermark regen ZuspruchBei Schantl Quad ATV aus Bad Gleichenberg fand am 16. Mai 2009 das bislang größte Quad-Treffen in Österreich statt

Stunt-Show: professioneller und spektakulärer AuftrittDas 1. Quad- und Motorradtreffen von Schantl Quad ATV ging am Samstag, dem 16. Mai über die Bühne. Überraschenderweise wuchs dieses Treffen zu einem Mega-Event aus, das es in der Größe wahrscheinlich in Österreich noch nicht gab. Insgesamt zog Hannes Schantls Einladung 3000 Besucher mit ihren Fahrzeugen an, darunter 300 Quad-Fahrer und 150 Quads.

Ausfahrt: im Konvoi durchs Thermen-Land

Starke Programmpunkte

Zu den Highlights des Tages zählte wohl der Auftritt eines professionellen Stunt-Fahrers. Die weiteren Programmpunkte waren eine große Ausfahrt sowie ein Bullriding-Contest, bei dem jeder sein Gefährt einmal so richtig testen konnte. Auch für die Nachwuchs-Fahrer galt es einen Parcours zu meistern, bei dem die kleinen Helden ihr können zur Schau stellen konnten. Abgeschlossen wurde der Tag mit einer ordentlichen Feier im Disco-Zelt mit Country Live-Musik.

Kontakt: Schantl Quad ATV