26.03.2010
Allgemein

Mike Ehlert: wechselt zu Triton

Mit Freunden teilen auf    

Mike Ehlert: Außendienst-Mitarbeiter, Stuntman und RennfahrerDurch Mike Ehlert wird das Vertriebsteam der Quad und ATV Marke Triton von Koch Zweirad weiter ausgebaut. Der 36-Jährige ist in der Szene kein Unbekannter…

Seit 1. März arbeitet Mike Ehlert für den Triton-Importeur Koch Zweirad und wird sich dabei im Außendienst auf den Vertrieb und die Erweiterung des Händlernetzwerkes in Norddeutschland konzentrieren. Außerdem wird er nicht nur für die Marke Triton aktiv sein, sondern auch für Reaction (Ersatz- und Zubehörteile) und Ipone (Schmierstoffe- und Pflegeprodukte).

Businesman und Rennfahrer

Zuvor war Ehlert bei Keszler Top Brands und in den vergangenen 4 Jahren für Linhai und verschiedene andere Quadmarken verantwortlich. Er hat maßgeblich an der Produktentwicklung der Masai R460 Drift und deren Einführung am deutschen Markt mitgewirkt.
Auch in der Szene ist der neue Mitarbeiter bekannt, da er als Fahrer bei Rennsportveranstaltungen und Performance-Vorführungen aktiv ist.

Kontakt: Koch Zweirad

Schlagwörter: / /