29.07.2017
Allgemein

Mit Lola in Szene gesetzt: CF Moto CForce 820

Mit Freunden teilen auf    

Auf die Jubiläums-Ausgabe von ATV&QUAD Magazin sollte was Besonderes: eine CF Moto CForce 820 in Szene gesetzt, und zwar heißblütig. „Tanzen ist meine Leidenschaft“, sagt Leonora Burkhardt, die unter ihrem Künstlernamen ‚Lola‘ als Tänzerin, Schauspielerin und Model auftritt, und das auf den verschiedensten Events: Ihre Einsätze reichen von Hochzeiten und Geburtstagen über Junggesellen-Abschiede bis zu Firmenevents, für die sie neben ihren eigenen Shows auch Livemusik mit brasilianischen Tanzarten und Catering bis hin zum 5-Gänge-Menü anbietet. Schließlich zählt auch das Kochen zu den Hobbys der zierlichen Brasilianerin.

CF Moto CForce 820: von Autohaus Mayer

CF Moto CForce 820: Lolas Gefieder lenkt schon gewaltig vom Thema abAufs Quad gekommen ist Lola nicht zufällig, sondern durch ihren Lebensgefährten: Thomas Mayer vom Autohaus Mayer in Thannhausen, seines Zeichens als Quad-, Side-by-Side- und Buggy-Händler unter Vertrag mit Access, Adly Aeon, Cectek, CF Moto, Explorer, Herkules, Kymco, Online und TGB. In dessen Betrieb arbeitet Lola denn auch in ihrem ‚wirklichen Leben‘, und dort packt sie richtig an: Auf die professionelle Fahrzeug-Aufbereitung hat sie sich spezialisiert – kein einfacher Job.

Fotoshooting für die Jubiläums-Ausgabe

CF Moto CForce 820: Autohaus Mayer: Quadhändler in ThannhausenKlar, dass Thomas beim Anblick des Tatoo-Models auf dem Titel von ATV&QUAD Magazin 2016/11-12 zum Telefonhörer griff und signalisierte: „Das könnte Lola auch.“
Was wir uns freilich nicht zweimal haben sagen lassen, schließlich stand für die vorliegende Jubiläums-Ausgabe ATV&QUAD Magazin 2017/07-08 ein Test der CF Moto CForce 820 an, die es in Szene zu setzen galt. Wobei wir nach dem Foto-Shooting beim Betrachten der Bilder zugeben müssen: Lola lenkt schon gewaltig ab vom Thema. Aber es wäre wohl schlimm, wenn es anders wäre… x

Kontakt: > Autohaus Mayer <

Schlagwörter: /