23.10.2013
ATVs

Modelle 2014: Dinli Code 905 und Agriculture 4×4

Mit Freunden teilen auf    

Mit der Dinli Code 905 und Agriculture 4×4 gibt der taiwanesische Hersteller bereits einen Vorgeschmack auf seine neuen Modelle für 2014: Bei der ‚Code 905‘ handelt es sich um eine rattenscharfe Straßensportlerin, bei der ‚Agriculture 4×4‘ um ein funktionales Arbeitsgerät.

Dinli Code 905: rattenscharfe Straßensportlerin

Code 905: rattenscharfe Straßensportlerin

Mit der ‚Code 905‘ hat Dinli ein Quad für den Einsatz als Straßensportlerin konzipiert. Befeuert wird das Fahrzeug vom Fuji-Subaru-Einzylinder, den wir bereits aus der Polaris Predator kennen. Ein Schaltgetriebe mit 5 Vorwärts- und einem Rückwärtsgang, Wasserkühlung und Gasdruck-Stoßdämpfer gehören zur Grundausstattung der Dinli Code 905. Dinli Code 905: rattenscharfe StraßensportlerinWeiterhin kündigt der Hersteller für das Quad eine maximale Spurbreite sowie eine ergonomische und sportliche Sitzposition an. „All dies gepaart mit Power pur werden den zukünftigen Besitzern die Freudentränen in die Augen treiben“, schwärmt Bruno Payer, der Dinli-Verkaufs-Chef beim Deutschland- und Österreich-Importeur Karcher. Allein der Hubraum, mit dem Dinli seine Straßensportlerin ins Rennen schickt, bleibt bis zur Markteinführung geheim – bekannte Kubaturen des Fuji-Subaru-Aggregats sind 449 und 499 Kubik.

Dinli Agriculture 4x4: funktionales Arbeitsgerät

Agriculture 4×4: funktionales Arbeitsgerät

„Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, war die Vorgabe für dieses Modell“, umreißt Bruno Payer das Konzept der Dinli ‚Agriculture 4×4‘. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit dem 750 Kubik Einzylinder, der auch die Flaggschiffe der ATV-Modellpalette von Dinli antreibt. „Damit steht dem Arbeitsgerät mehr als genügend Leistung zur Verfügung.“ Weitere Features sind ein CVT-Automatik-Getriebe, ein elektronisch zuschaltbarer Allradantrieb mit Differenzialsperre, Seilwinde und Anhängerkupplung. Dinli Agriculture 4x4: funktionales ArbeitsgerätEine kippbare Ladebrücke rundet die Serienausstattung ab. „Ob in der Land- oder Forstwirtschaft, im Weinbau oder bei der Jagd, bei Hausmeister- und Kommunal-Diensten oder in vielen anderen Bereichen – die Dinli Agriculture 4×4 wird ein kompakter und funktioneller, vor allem aber ein leistbarer Begleiter sein, der die Arbeitsabläufe wesentlich erleichtert“, verspricht Bruno Payer.

Dinli Code 905 und Agriculture 4×4: Verfügbarkeit & Preise

Dinli Code 905 und Agriculture 4x4: verfügbar wohl spätestens im Mai 2014Konkrete Preise hat der Dinli-Sales-Repräsentant weder für die Code 905 noch für die Agriculture 4×4 bekannt gegeben, ebensowenig einen Termin für die Markteinführung. Mit dieser rechnen wir allerdings spätestens im Mai 2014. x

Kontakt: > Karcher / Dinli Motor <

Schlagwörter: / /