07.05.2012
Events

Motax.ch / SL Motorbike: Spektakuläre Eröffnungs-Party

Mit Freunden teilen auf    

Motax.ch / SL Motorbike: neues Ladenlokal in AttiswilNach dem Motax als Importeur (SMC) und Großhändler für ATV- und Quad-Reifen sowie -Zubehör und der Einzelhandel SL Motorbike bereits im Januar ihre neue Räumlichkeiten in Attiswil bezogen haben – wir berichteten in Ausgabe 2012/03 –, stand am 21. April die offizielle Eröffnung-Party an, die denn auch gleich mit der traditionellen Frühjahrs-Ausstellung von SL Motorbike kombiniert wurde und dabei Freunde und Kunden mit dem neuen Standort vertraut zu machen.

Body-Painting: Tradition bei Motax und SL Motorbike

Unvergessliches Spektakel

Ziel war es dabei, die BesucherInnen ein Spektakel erleben zu lassen, das sie bis zum nächsten Frühlings-Fest nicht mehr vergessen würden. Immerhin bietet das mittlerweile siebenköpfige Team um Michi Simon und Tom Lerch neben den Produkten der Marken SMC, Hisun, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, KTM, Arctic Cat und Can-Am auch Performance- und Tuning-Teile.

Erbacher: Drag-Racing-Team ließ 8.000 PS aufheulen

Erbacher-Team

Um dies zu betonen, rückte das mit seiner mobilen Werkstatt an und ließ das Triebwerk eines 8.000 PS starken Dragsters aufheulen, und das Rikli Motorsport-Team aus Wangen führte einen Boxenstopp-Einsatz wie bei einem Rennen vor.

Offroad-Parcours: SMC 700 4x4 im Praxis-Test

Selber fahren war angesagt auf einem Offroad-Parcours, auf dem insbesondere die Allrad-Qualitäten des neuen 700-Kubik Zweisitzer-ATVs von SMC ausgelotet werden konnten. Und wie bei Motax und SL Motorbike gewohnt, verwirklichte sich auch auf der diesjährigen Frühlings-Präsentation ein Airbrush-Künstler beim Bodypainting an zwei jungen Damen.

Freunde und Besucher: bekamen eine Menge geboten

Sein Ziel hat der Quadhändler in Attiswil klar erreicht: An das Spektakel wird man sich noch lange erinnern. Derweil hat Michi Simon bereits angekündigt, dieses im nächsten Jahr noch einmal zu toppen. Womit er sich eine verdammt harte Aufgabe gestellt hat… x

Kontakt: > Motax.ch <
Kontakt: > SL Motorbike <

Schlagwörter: / /