01.04.2016
Events

MotoBike Winkelmayer: Oster-Event am 2. und 3. April 2016

Mit Freunden teilen auf    

Zum Oster-Event am 2. und 3. April 2016 ruft das Team um Peter Winkelmayer von MotoBike Winkelmayer in Bad Vöslau. Ostern – das war doch am vergangenen Wochenende. Trotzdem kein April-Scherz, was Peter da sagt. „Auch für dich hat der Osterhase etwas hier gelassen“, ist der Zweirad- und Quadhändler überzeugt.

Kein April-Scherz: Oster-Event am 2. und 3. April 2016 in Bad Vöslau

MotoBike Winkelmayer, Oster-Event am 2. und 3. April 2016: Mit Probefahrten, Aktions-Angeboten und Benzingesprächen hat der Osterhase auch für dich etwas hier gelassen...Schließlich gibt´s bei MotoBike Winkelmayer in Bad Vöslau – rund 40 Kilometer südwestlich von Wien gelegen – die ATVs, Quads und Side-by-Sides von Arctic Cat, CF Moto, TGB und Yamaha; was TGB betrifft, zählt MotoBike zu den größten Händlern Österreichs. Viele Modelle können beim Oster-Event am 2. und 3. April 2016 probegefahren werden, außerdem gibt´s Aktions-Angebote. Thema der Benzingespräche auf dem Oster-Event bei MotoBike Winkelmayer düften außerdem die nächsten (Offroad-) ATV-Ausfahrten und Fahrertrainings sein, für die bei MotoBike Gerhard Rösner zuständig ist.
MotoBike WinkelmayerIn Sachen Zweiräder mit Aprilia, Derbi und Vespa unterwegs, bietet MotoBike Winkelmayer seit jüngstem auch die Kult-Bikes der indischen Marke Royal Enfield als Vertragshändler an. Ein Blick über den Tellerrand kann schließlich nicht schaden… x

Kontakt: > MotoBike Winkelmayer <