25.11.2007
Szene

motoboss: Weihnachtsfeier in Jänschwalde

Mit Freunden teilen auf    

motoboss: ‚kleiner‘ Trial-Wettbewerb im Krater von JänschwaldeAm 24. November hatte das Team von motoboss Rossau wieder einmal alle Quad- & ATV-Fahrer zum vorweihnachtlichen Treffen ins Motorsportzentrum Jänschwalde eingeladen.

Hiiiilfe, holt mich hier raus!„Über die stolze Zahl von 70 Teilnehmern war die Freude groß, und wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr werden“, sagt motoBOSS Gerd Gaupner.

Bei einem kleinen Trail-Wettstreit mit Pokalvergabe konnten sich die Teilnehmer im Geschicklichkeitsfahren messen. Die Strecke war so gesteckt, dass sie auch für ungeübte Fahrer zu bewältigen war. Somit wurde allen teilnehmenden Quad-Fahrern viel Spaß geboten.

Ansonsten konnte jeder fahren, wie es ihm beliebt, und so herrschte auch die ganze Nacht hindurch reges Treiben auf den Pisten in Jänschwalde. Da die Quadfreunde um das Team motoboss nicht feindlich gesinnt waren gegenüber anderen Allradlern, schlossen sich der Weihnachtsfeier des Can-Am- und Polaris-Händlers in Rossau auch einige, Geländewagenfahrer an, welche für viel Abwechslung sorgten. Wer Lust und Laune hatte konnte auch mit den Jeeps mitfahren.

Kaum einer ließ sich das leckere Spanferkel zum Abendessen entgehen. Bei Lagerfeuerromantik, Bier und Glühwein wurde der Tag noch einmal ausgewertet, und jeder kam zu dem Entschluss dass dieses Ereignis nächstes Jahr wiederholt werden muss. Die Termine für 2008 sind schon in Arbeit und werden bald möglichst im Internet sowie in ATV&QUAD Magazin veröffentlicht.

Kontakt: [motoboss]