09.11.2009
Events

Motor Service Hohls: Auf dem Hohl Weg

Mit Freunden teilen auf    

Auf dem Hohl Weg: geführte Quadtour von Motor Service HohlsFür seine heurige Quadtour durch die Südheide erwartet Motor Service Hohls mehr als 150 Teilnehmer…

Bereits zum neunten Mal ruft das Team um Kirsten und Wilhelm Hohls von Motor Service Hohls in Bergen bei Celle zur geführten Quadtour durch die Südheide; eingeladen sind alle PilotInnen von ATVs, Buggys und Quads. Bereits im vergangenen Jahr war der Zuspruch gewaltig: Rund 100 Piloten folgten dem Aufruf, und nicht weniger als 12 Tourguides waren damit beschäftigt, diese über eine 150 km lange Offroad-Route zu führen. Dabei sind 100 Quad-Piloten in der Südheide alles andere als ein gewohnter Anblick.
Feuchtgebiet: wahlweise mit Speed oder Seilwinde zu meisternMit dabei wird auch dieses Mal ein Service-Wagen sein, der unterwegs für warme Getränke und ein Mittagsessen sorgt. Selbst wenn Petrus mitspielen und – wie im vergangenen Jahr – für regenfreien Sonnenschein sorgen sollte, ist wasserfeste Bekleidung dringend angeraten: Nass wird´s auf den Hohl-Wegen in der Heide gewöhnlich von unten, wobei die FahrerInnen die Wahl haben, die Wasserflächen mit Speed oder Seilwinde zu meistern.
Sobald ein Termin feststeht, wird dieser auf der Webseite des Herstellers und im ATV&QUAD Weblog unter www.atv-quad-magazin.com bekanntgegeben.

Kontakt: Motor Service Hohls