27.02.2015
Allgemein

Motorrad Hofmann: Farmer´s Osterevent 2015

Mit Freunden teilen auf    

Farmer´s Osterevent 2015: Infoflyer von Motorrad Service HofmannZum Farmer´s Osterevent 2015 öffnet Motorrad Service Hofmann seine Tore vom 5. bis 6. April 2015 bereits zum 16. Mal. Am Ostersonntag und am Ostermontag hat man auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, in Roßbach ATVs, Quads und Side-by-Sides Probe zu fahren, den Bikershop zu durchstöbern und die Arctic-Cat- und Polaris-Ausstellung von Motorrad Service Hofmann zu erkunden.

Farmer´s Osterevent 2015: vom 5. bis 6. April 2015 in Roßbach

Motorrad Service Hofmann führt nicht nur Motorräder, sondern auch ATVs, Quads, Gokarts und Side-by-Sides der Marken Arctic Cat, CF Moto, Explorer, Kreidler und Polaris sowie die ‚Mopedautos‘ von Aixam. Begonnen hat Walter Hofmann von Motorrad Service Hofmann sein Geschäft als Moped-Farm, und aus diesen Zeiten stammt der Spitzname ‚Farmer‘.
Farmer´s Osterevent 2015: Motorrad Service Hofmann lädt zum Probefahren, Stöbern und Staunen mit Musik und BuffetAm 5. und 6. April 2015 hat jedermann beim Farmer´s Osterevent 2015 die Gelegenheit, den ‚Farmer‘ kennen zu lernen und die Fahrzeuge vor Ort zu testen. Unter dem Motto ‚Quadfahren für jedermann auf eigener Quadbahn’ lädt Inhaber Walter zum Fahrspaß, zu dem sich in den vergangenen Jahren stets rund 2.000 Besucher fanden. Nebenbei zeigt Walter auch seine Ausstellung von Arctic-Cat- und Polaris-Modellen, die es zu den Osterfeiertagen zu bestaunen gilt. Außerdem ist der Bikershop zum Stöbern geöffnet. Für leibliches Wohl sorgt ein Büffet mit Würsten, Kaffee und Kuchen. Am Sonntag spielen ab 20 Uhr Take Five aus Bad Hersfeld Cover-Rock vom Feinsten, und das bei open end.

Infos

Motorrad Service HofmannDer Farmer´s Osterevent 2015 findet vom 5. bis 6. April 2015 in Roßbach bei Niederaula in Walter Hofmanns Motorrad Service Hofmann statt. Am Sonntag beginnt das Fest um 11 Uhr und geht mit Live-Musik bis spät abends. Auch am Montag kann man sich bereits um 11 Uhr bei Walter Hofmann zum Farmer´s Osterevent 2015 einfinden. chk

Kontakt: > Motorrad Service Hofmann <