09.04.2015
Events

Motorrad Hofmann: Gelungenes Farmer´s Osterevent 2015

Mit Freunden teilen auf    

Ein gelungenes Farmer´s Osterevent 2015 Gelungenes Farmer´s Osterevent 2015: staunende Augen und Applaus ernteten die Showeinlagen des MSC-Angerodhat das Team um Walter Hofmann in Roßbach bei Niederaula am 5. und 6. April veranstaltet. „Das Wetter war schön und die Veranstaltung sehr gut besucht“, berichtet Walter Hofmann, Inhaber von Motorrad Service Hofmann. Bereits zum 16. Mal hatte man am Ostersonntag und am Ostermontag die Möglichkeit, in Roßbach ATVs, Quads und Side-by-Sides Probe zu fahren, den Bikershop zu durchstöbern und eine Arctic-Cat- und Polaris-Ausstellung zu erkunden.

Gelungenes Farmer´s Osterevent 2015: HIghlights

Gelungenes Farmer´s Osterevent 2015: auf der eigenen Quadbahn konnte jeder Besucher die Fahrzeuge testfahrenAm 5. und 6. April 2015 hatten die Gäste unter dem Motto ‚Quadfahren für jedermann auf eigener Quadbahn’ beim Farmer´s Osterevent 2015 die Gelegenheit, den ‚Farmer‘ Walter Hoffmann kennen zu lernen und dessen Fahrzeuge der Marken Arctic Cat, CF Moto, Explorer, Kreidler und Polaris vor Ort zu testen. Nebenbei zeigte Walter auch seine Ausstellung von Arctic-Cat- und Polaris-Modellen. Im Bikershop konnte man stöbern und ein Büffet mit Steaks, Würsten, Kaffee und Kuchen sorgte für Gaumenfreude. Motorrad HofmannShoweinlagen vom MSC-Angerod erzeugten staunende und begeisterte Gesichter. Am Ostersonntag wurde das Tanzbein zu Cover-Rock der Gruppe Take Five aus Bad Hersfeld geschwungen. „Es war ein rund um gelungenes Fest“, freut sich der ‚Farmer’. chk

Kontakt: > Motorrad Service Hofmann <