21.03.2018
Events

Motorräder Dortmund 2018: Stimmungsvoll

Mit Freunden teilen auf    

Eiszeit vor den Hallen und viel Stimmung unterm Dach – so ging die Motorräder Dortmund 2018 über die Bühne. Zum Opening kam Musiker Peter Maffay in die Westfalenhallen. Begeistert gefeiert von seinen Fans nahm er sich ausgiebig Zeit, um die neuesten Maschinen der über 30 Hersteller anzusehen. Auf der Bühne in Halle 3 nahm er noch einen fünfstelligen Scheck für seine Kinderhilfsprojekte entgegen, mit dem die Messeveranstalter sein Engagement unterstützen.

Motorräder Dortmund 2018: Neuheiten-Präsentation

Motorräder Dortmund 2018: vom 1. bis 4. März zum Saisonstart103.000 Fans kamen trotz teils eisigen Winterwetters nach Dortmund und genossen einen abwechslungsreichen Besuch. 450 Aussteller hatten ihre Neuheiten in den Westfalenhallen ausgestellt. Beim Zubehör waren Hightech-Kommunikationsgeräte stark gefragt. Wie jedes Jahr nutzten die Motorräder Dortmund 2018: 103.000 BesucherBesucher der Dortmunder Messe die Gelegenheit, ihre Ausstattung zum Saisonstart mit neuen Helmen und Bekleidung zu ergänzen.
Die Messetage zeigten aber auch, wie dringend die neue Eingangshalle benötigt wird. Messepersonal und Aussteller litten zeitweise unter eisigem Durchzug. Zur nächsten Motorradmesse, die vom 28. Februar bis zum 3. März 2019 in den Westfalenhallen stattfindet, soll das neue Eingangszentrum fertig sein und Besuchern wie Ausstellern modernsten Messekomfort bieten. chk

Kontakt: > TWIN Veranstaltungen <

Schlagwörter: / /