30.07.2010
Events

MTWS: Neueröffnung in Frankfurt

Mit Freunden teilen auf    

Noch im ‚Rohzustand‘: das neue Ladenlokal von MTWS im Skyline Business Park in FrankfurtDer Polaris- und Yamaha-Vertragshändler im Rhein-Main-Gebiet hat sein neues Ladenlokal im Skyline Business Park bezogen – selbstredend, dass da noch eine skandalöse Neueröffnungs-Party ansteht…

Beengt: alter MTWS Showroom in WehrheimDer Polaris- und Yamaha-Vertragshändler im Rhein-Main-Gebiet ist in ein neues Ladenlokal umgezogen. Ab sofort ist das MTWS-Team um Michael Thüringer zu finden im

  • Skyline Business-Park
  • Heinrich Lanz Allee 28
  • 60437 Frankfurt
  • Telefon: 069/ 950 90 72-0

Eine feierliche Einweihungsparty findet am Samstag, den 7. August, von 10 bis 18 Uhr statt. Die MTWS-Niederlassung in der Otto Wallach Straße 2 in Wiesbaden bleibt unverändert bestehen.
Michael Thüringer und sein zweites Standbein: Wasser-SchneidegeräteNeben dem Showroom und der Werkstatt zieht das Team um Michael Thüringer auch mit dessen zweitem Standbein von Wehrheim im Taunus nach Frankfurt um: In der Industrie zählt Michael zu den ‚Gurus‘, was Wasser-Schneidetechnik betrifft. Im Rahmen seiner ‚Michael Thüringer Werkzeugmaschinen GmbH‘ bietet der Quadhändler Geräte, die einen Wasserstrahl mit extrem hohem Druck erzeugen, mit dem sich viele Werkstoffe exakt und wirtschaftlich schneiden lassen. Eingesetzt werden Thüringers Wasser-Schneidegeräte zum Beispiel bei Porsche zum exakten Zuschneiden der Leder-Ausstattungen – mit Wasserstrahl geschnitten, franst der Naturstoff an den Schnittstellen nämlich nicht aus.
Thüringer-Wasserschneider: dient bei Porsche zum exakten Schneiden der Leder-AusstattungenGewiss, für Quadfahrer mag das kein Entscheidungskriterium für den Kauf eines Fahrzeugs sein. Aber ein gutes Gefühl kann es schon sein, hier einem Spezialisten zu begegnen, der sein Handwerk versteht.

Kontakt: MTWS / Taunusquad.de