11.08.2017
Events

Neu firmiert: Windecker RZR Freunde

Mit Freunden teilen auf    

Aus dem ehemaligen Quadclub Quad Angie Quadfreunde Windeck sind die Windecker RZR Freunde entstanden, allerdings mit einer Pause von 4 Jahren. Aus einem tragischen Anlass löste sich die Gruppe damals auf, Angela Müller, Angie genannt, hatte ihren Mann, verloren, ihr war es nicht möglich gewesen, die Gruppe allein zu führen.

Windecker RZR Freunde: Setzt Akzente

Windecker RZR Freunde: entstehen rund um Angela Müller und Markus MlinskiDie Quadfreunde sagten bereits damals, dass Angie irgendwann wieder in die Szene zurückkommen werde. Und sie hatten recht, Angie startet neu. Der auslösende Moment ergab sich beim Quadtreffen im Westerwald. Angie begegnete sehr vielen bekannten Gesichtern, sie war gerührt, dass sie immer noch erkannt wurde – damit hatte sie nicht gerechnet. „Schön, zu erleben, dass sie mich nicht vergessen haben“, so Angies Worte. Dazu kam auch das Gefühl, dass ihr das alles doch fehlte. Mit ihrem Verlobten Racer Markus Mlinski ging Angie on Tour. Sie hatten ein guten Einstieg beim Treffen der VRO Engelskirchen. Neu ist auch der Sponsor Smart-Print Solbach aus Windeck, er versorgt die Windecker RZR Freunde mit T-Shirts und Aufklebern und diese wiederum wollen die Quadkinder Bergischesland unterstützen. „Das Jahr 2018 wird unser Jahr mit vielen Quadbesuchen, um Kindern  ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern; auch ein Quadtreffen soll es geben“, sagt Angie, „inklusive Spendenaktion für die Freizeitgruppe Behinderte Eitorf E.V. chk