27.03.2017
Zubehör

Neue Spitze bei Kellermann: Dr. Stefan Wöste

Mit Freunden teilen auf    

Es gibt eine neue Spitze bei Kellermann aus Aachen, Hersteller von hochwertigem Zubehör, hat einen neuen Geschäftsführer: Dr. Stefan Wöste unterstützt den Unternehmensgründer und alleinigen Gesellschafter Guido Kellermann als weiterer Geschäftsführer bei der künftigen Entwicklung des Unternehmens. Gestärkt werden damit insbesondere die Entwicklung und der Vertrieb neuer Produkte im Segment LED-Blinker. „Der Schritt kommt zur richtigen Zeit“, sagt Guido Kellermann, der seit der Gründung des Unternehmens vor über 25 Jahren für zahlreiche Produktinnovationen verantwortlich war.

Neue Spitze bei Kellermann: Weiterentwicklung & Vertrieb

KellermannDer neue Geschäftsführer Dr. Stefan Wöste wird neben der Leitung der operativen Bereiche einen verstärkten Fokus auf Entwicklung und Vertrieb legen. Stefan Wöste ist promovierter Ingenieur mit Vertiefungsrichtung Luft- und Raumfahrttechnik. Er hat mehr als 15 Jahre einschlägige Management- und Vertriebserfahrung im Bereich der Belieferung der Automobilindustrie eines deutschen Großkonzerns. „Ich freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe, denn Kellermann hat sehr viel Potential“, sagt er. Der Unterstützung der Kellermann-Spitze wird sich schon bald mit neuen Produkten am Markt zeigen. chk

Kontakt: > Kellermann <

Schlagwörter: / / /