10.03.2016
Zubehör

Neuer Standort: Paaschburg Eröffnung in Glinde

Mit Freunden teilen auf    

Die Paaschburg Eröffnung in Glinde am 26. Februar 2016 Paaschburg Eröffnung in Glinde: 1998 starten Norbert Wunderlich und Uwe Paaschburg das Unternehmen in einer kleinen Garagewar schön, ausgelassen und lange. Rund 200 Besucher weihten gemeinsam mit den 40 Mitarbeitern den neuen Firmensitz von Paaschburg & Wunderlich in Glinde ein. In Hamburg war es zu eng geworden, nun stehen 3.600 m2 zur Verfügung. Im Quad-Bereich bekannt ist Paaschburg & Wunderlich vor allem mit den Scheinwerfern, Blinkern und Rückleuchten seiner Marke Shin Yo. Sie werden bei zahllosen LoF-Umbauten verwendet. Seit jüngstem gibt´s bei Paaschburg & Wunderlich auch die A-Arm-Buchsen, Differenzial-Kits, Kühler, Schwingenlager, Aschmanschetten, Kabel und Steuerkopf-Lager der Marke AllBalls.

Paaschburg Eröffnung in Glinde: stetes Wachstum

Eine Bilderbuch-Karriere hat der Teile-Großhändler Paaschburg & Wunderlich hingelegt: Ursprünglich im Jahr 1982 von Uwe Paaschburg und Norbert Wunderlich in der privaten Garage gestartet, Paaschburg Eröffnung in Glinde: Topmoderner Firmensitz in Glinde bei Hamburgmusste immer mal wieder umgezogen werden oder Hallen angemietet werden, denn der Bekanntheitsgrad von Paaschburg & Wunderlich stieg stetig an. „Vor allem in den Bereichen Beleuchtung und Spiegel verfügen wir europaweit über das größte Angebot“, sagt Dr. Oliver Moosmayer, Geschäftsführer bei Paaschburg & Wunderlich. „Zudem sind wir für innovative Produkte bekannt. Anstöße kommen hier auch von unseren Kunden. Wir versuchen deren Wünsche zu realisieren.“ Und die Kunden freuten sich mit dem Team von Paaschburg & Wunderlich über den Erfolg wie auch über das Potenzial am neuen Firmenstandort. Bei der Paaschburg Eröffnung in Glinde am 26. Februar 2016 bekamen sie eine Führung. „Das Lager wurde mit der neuesten Technik ausgestattet und Lagerprozesse wurden komplett neu definiert, um unseren Kunden eine erhöhte Liefergeschwindigkeit und einen noch besseren Kundenservice zu bieten“, führt Dr. Oliver Moosmayer weiter aus.

Umfassendes Angebot: Paaschburg & Wunderlich Katalog 2016/17

Der Umfang Paaschburg Eröffnung in Glinde: Hochregal-Lager für über 20.000 Artikel auf 2.000 m2des neuen Katalogs ist auch in diesem Jahr wieder angewachsen. Zum einen ist dies auf den weiteren Ausbau der Produktpalette rund um Zubehör und Verschleißteile zurückzuführen; „zum anderen darauf, dass wir eine Vielzahl von Produkt-Innovationen unserer Eigenmarken Shin Yo und Highsider zur Marktreife gebracht haben“, erklärt Dr. Oliver Moosmayer. chk

Kontakt: > Paaschburg & Wunderlich <