16.01.2017
Szene

Nikolausaktion der Quadfreunde Scheßlitz: bei den Senioren

Mit Freunden teilen auf    

Die Nikolausaktion der Quadfreunde Scheßlitz brachte insgesamt fünf Mitglieder des Quadclubs am 4. Dezember 2016 zu den Senioren des Altenheims in Scheßlitz. Mit ihren Quads wollten sie vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und für etwas Abwechslung und Freude sorgen.

Nikolausaktion der Quadfreunde Scheßlitz: im Altenheim Scheßlitz

Nikolausaktion der Quadfreunde Scheßlitz: gute Stimmung und freudvolle GesichterEin Gedicht wurde vorgetragen und kleine Geschenke verteilt. Natürlich klopften die Nikoläuse auch an jenen Türen an, hinter welchen Senioren waren, die nicht zum Nikolaus in den Gemeinschaftsraum kommen konnten. „Es war schön zu sehen, wie sehr sich die Menschen freuten“, teil Sven Schonath, der sich an der Nikolausaktion der Quadfreunde Scheßlitz beteiligt hatte, mit. „Wir planen ein Wiedersehen im Jahr 2017“, fügt Sven hinzu. chk

Kontakt: > Quadfreunde Scheßlitz <