01.02.2010
Events

OCI: Akrapovic Offroad Weekend

Mit Freunden teilen auf    

Gab es auch 2009: pures Offroad-VergnügenDas Offroad Center Istrien veranstaltet heuer zum 7. Mal gemeinsam mit Akrapovic ein Offroad-Weekend in Kroatien …

Wer nach der anstrengenden Fasnacht noch Kraft hat für ein Offroad Wochenende, sollte sich rasch beim Offroad Center Istrien anmelden. Vom 27. bis 28. Februar veranstalten Akrapovic und das MK Enduro Istra Team in Sv. Martin bei Lubin im kroatischen Istrien ein zweitägiges Rennen. Bei Anmeldung und Vorauszahlung bis 19. Februar beträgt das Nenngeld 35 Euro, spätere Nennungen 45 Euro.
http://www.offroadcenter-istrien.com/index-Dateien/Page1190.htmAusgeschrieben sind eine Sport-Quad Klasse und eine für ATVs mit Allrad. Die Strecke ist ein Mix aus Enduro und Motocross, jeweils angepasst an die Klasse. Zu fahren sind insgesamt 1,5 Stunden zu 6,1 km für die Quad Klasse und 5 km für die ATV Klasse.
Den besten drei Fahrern winken Preise aus dem Hause Akrapovic, wie z.B. eine komplette Auspuffanlage für die Sieger.

Kontakt: Offroad Center Istrien