27.02.2017
Fahrzeuge

Offroad-Freude: KTM AX Buggy Konzept

Mit Freunden teilen auf    

Das KTM AX Buggy Konzept reiht sich in die Riege der interessanten und verlässlichen Offroad-Fahrzeuge, die die Geschichte der KTM-Schmiede hervorgebracht hat. Ausgestattet mit einem Hybrid-Antrieb, verfügt der AX zudem über 4 unabhängige Elektro-Motoren und einen respektablen Bodenabstand. Verstärkte Reifen sorgen für das gewünschte Maß an Traktion und Agilität.

KTM AX Buggy Konzept: Superfun

KTM AX Buggy Konzept: mit Hybrid-AntriebEs scheint, als hätte KTMs R&D die besten Features des superleichten X Bows und deren Motorrad-Welt in einem vereint. Designt wurde das Konzept von Markus Klung und Lucas Fuchs mit Inspiration aus dem Offroad-Sektor und Sportwagen-Bereich. Hinzu kommt ökofreundliche Technologie. Mit seinem Überrollbügel bietet das abenteuerfustige Offroad-Vehikel mit superleichtem Chassis, Sicherheit, so der Ausritt mal zu turbulent wird. Jedenfalls sieht es nach ordentlich Fun aus, auch wenn es sich aktuell noch um ein Konzept handelt. chk

Kontakt: > KTM Deutschland <
Kontakt: > KTM Sportcar <
Kontakt: > KTM Sportmotorcycle <

Schlagwörter: / /