11.04.2016
ATVs

Offroadpark Department: Can-Am Tattoo

Mit Freunden teilen auf    

Für sein Can-Am Tattoo Can-Am Tattoo: das Offroad Departmentbekannt ist Tom vom Offroad Department, das sich als Gruppe der Marke Can-Am und deren Bekanntmachung in Deutschland verschrieben hat. Die fünf Mitglieder aus Bayern, die natürlich alle Can-Ams fahren, riefen unlängst zum Saison-Opening. Am 12. März 2016 trafen einander markenübergreifend 15 Piloten im Offroadpark Langenaltheim bei einer aufgestellten Can-Am Fahne.

Can-Am Tattoo: Tom ist es ernst

In Kanada fand Tom vom Offroad Department seine Überzeugung. Angefackelt von einem Tattoo der Can-Am Maverick Can-Am Tattoo: auf einem Arm und das Logo des Offroad Departments auf dem anderen Armentschied er sich dazu, sich das Can-Am Logo tätowieren zu lassen – auf den linken Arm, auf dem ebenfalls das Logo des Offroad Departments zu sehen ist.
Ein neues ATV bekam Tom nicht, so wie damals der tätowierte Kanadier, dem Can-Am eine Maverick geschenkt hatte. Allerdings entsprach ein Geschenk von Can-Am auch nicht Toms Motivation für seinen Can-Am Tattoo; er handelte vielmehr aus Überzeugung, dass es sich bei Can-Am um eine Hersteller handelt, der die besten ATVs und Quads auf den Markt bringt. Can-Am Tattoo: Das Logo wurde um den Can-AM-Zusatz erweitert„Wir fahren alle Can-Ams“, sagt Michael vom Offroad Department.„Die Offroader aus Kanada sind robust und stabil, außerdem einfach zu reparieren, man kann vieles an ihnen selbst bewerkstelligen“, so Michael stellvertretend für die anderen Mitglieder seines Clubs. „Außerdem haben wir mit Zweirad Voit in Mainburg Sandelzhausen einen Partner gefunden, auf den wir uns verlassen können.“
Natürlich ist Tom auf Can-Am zugegangen, ein Bild seines Can-Am Tattoos ist unter den Bildern der Fans auf der Webseite von Can-Am zu finden.

Offroad Department: Wie der Name sagt

Ihre Fahr-Saison haben Can-Am Tattoo: bei der Rettungsaktion in Langenaltheimdie Fünf vom Offroad Department in Langenaltheim eröffnet. Eine Truppe von insgesamt 15 Piloten kam club- und markenübergreifend am 12. März 2016 in den Offroadpark, um sich auszutoben. Gefunden haben sie einander im Fahrerlager, das ob der aufgestellten Can-Am-Fahne nicht zu verfehlen war. Dabei bestaunte so mancher Fahrer kleinerer Maschinen, was die Can-Ams drauf haben. „Wir haben die Fahrzeuge auch getauscht“, erzählt Michael, „es hat richtig Spaß gemacht.“ Ein Teilnehmer musste aus dem Wasser gefischt werden, mit seiner Aeon Cobra blieb er doch tatsächlich stecken. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <
Kontakt: Offroad Department, D-82110 Germering