16.03.2019
Events

Old School IG Pfingstausfahrt 2019

Mit Freunden teilen auf    

Wie in den vergangenen Jahren laden die Mitglieder der Old School IG herzlichst zur Pfingstausfahrt ein. Geboten wird eine tolle neue Strecke samt Sehenswürdigkeiten,Spaß und Miteinander. „Coole Leute warten auf alle“, verweist Daniel Heruth stellvertretend für den Club.

Pfingstausfahrt: inklusive Benzingespräche

Old School IG Pfingstausfahrt 2019: am 8. Juni 2019Treffpunkt und Ausgangspunkt ist der Bikertreffpunkt ‚Zur Großen Tanne‘ in Untersmatt 1 bei Bühl. Dort wird man sich am Samstag, dem 8. Juni 2019 ab 11 Uhr versammeln. Pünktlich gegen 12 Uhr soll es losgehen. „Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und hoffen, auf reges Motorenbrummen am Pfingstsamstag“, sagt Daniel, der die Ausfahrt mitorganisiert. Wilkommen ist im Übrigen jeder. Dabei ist es gleichgültig, ob man mit 2, 3 oder 4 Rädern unterwegs ist. „Motor und Hupe sind natürlich von Vorteil“, fügt Daniel hinzu. chk

Kontakt: > Quadfreunde Old School <