08.05.2017
ATVs

Online Euro4 ATV: Einsteiger-Modell X4.2 EFI

Mit Freunden teilen auf    

Das Online Euro4 ATV X4.2 EFI stellt eine Erweiterung im unteren Preis-Segment des Herstellers dar. Gerade im Bereich der Einzylinder-ATVs über 6.000 Euro habe man mit TGB eine starke Marktposition, das Online X4.2 EFI Euro 4 ist kein schwerer Offroader oder ein Arbeitstier, es bietet Einsteigern jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Online Euro4 ATV: X4.2 EFI Leistungsumfang

Online Euro4 ATV: Einsteiger-Modell X4.2 EFI ab Mitte Mai in Deutschland erhältlichZugelassen ist das neue ATV in Deutschland als VKP oder als Euro4. Das Einzylinder-ATV mit 350 Kubik verfügt über elektronische Benzineinspritzung, 4×4 mit Einzelradaufhängung, Alufelgen und Seilwinde in Serie. Hinten und vorne ist das Online Euro4 ATV mit einem Gepäckträger ausgestattet. Der Front-Bumper zählt ebenso zur Serien-Ausrüstung. „In Frankreich ist dieses ATV eines der beliebtesten ATVs“, sagt Hans Leeb. Ab Mitte Mai ist das neue Euro4 ATV ab einem VKP von 3.999 Euro in Deutschland erhältlich. In Österreich wird das X4.2 EFI nur noch als Euro4 zugelassen. chk

Kontakt: > Online <

Schlagwörter: / /