06.04.2013
Fahrzeuge

Parthen: Can-Am Commander 1000 LTD zum Aktionspreis

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am Commander 1000 LTD, Modell 2012Bedauerlicher Weise bietet der kanadische Hersteller sein Side-by-Side-Fahrzeug ‚Commander‘ im Jahr 2013 nicht als Limited-Modell an. Doch keine Sorge: Parthen in Gehren hat noch ein paar 2012er Modelle, an der Technik des Fahrzeugs hat sich sowieso nix geändert: Ein Zweizylinder-Triebwerk von Rotax mit 976 Kubik Hubraum und einer Leistung von 85 PS ist beim luxuriösen Alleskönner für den Vortrieb zuständig, der Allrad-Antrieb lässt sich während der Fahrt zuschalten, wobei dann am Vorderachsgetriebe eine automatische Differenzialsperre (Visco Lok) für permanente Traktion sorgt.
Das Parthen-Team bietet die Can-Am Commander 1000 LTD – Modell 2012 – mit 85-PS Zweizylinder Rotax-Triebwerk, Seilwinde, RFSW, NSL und Feststellbremse, inklusive LoF-Umbau, Anhängerkupplung und 2-Personen-Zulassung aktuell zum Aktionspreis für 19.900 Euro an. x

Kontakt: > Parthen PowerSports <