08.02.2018
Events

Pfingsten: Quadtreffen Marx 2018

Mit Freunden teilen auf    

Das Quadtreffen Marx 2018 bietet allen Quad- und ATV-Freunden einen Spielplatz für ihr Hobby. „Wir Veranstalter haben uns das klares Ziel gesetzt, ein unvergessliches Pfingst-Quadtreffen zu bieten“, sagt Gerd Reil. Und immerhin kann man sich für den Event vom 17. bis 21. Mai 2018 bereits anmelden.

Quadtreffen Marx 2018: Programm

Quadtreffen Marx 2018: unvergesslicher Pfingst-EventAuch wenn das Wetter für etwaige Veränderungen verantwortlich sein kann, wurden schon mal die Programmpunkte fixiert. So steht am Samstag nach einem kräftigen Frühstück eine Ausfahrt Richtung Küste auf dem Plan. Auch die Kids sollen an diesem Tag nicht zu kurz kommen, für sie wird ein Geschicklichkeits-Parcours eingerichtet. Die Eltern dürfen sich indes beim Zeitfahren messen, wo auch Fitness gefragt ist. Für 16 Uhr ist ein Mudrace angesetzt und ab 21 Uhr heißt es Stimmung bei der Scheunenparty.

Preise

Teilnehmer mit Quad oder ATV bezahlen beim Quadtreffen Marx 2018 pro Person 40 Euro; ohne Fahrzeug 30; ist auch keine Übernachtung geplant, kommt der Eintritt auf 10 Euro. Für Kinder bis zu 11 Jahren ist im Übrigen das Zelten frei. In den Kosten enthalten ist der Campingplatz – egal ob Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil – sowie die Nutzung der Strecken. Die Teilnahmen an den verschiedenen Wettbewerben sind kostenlos. chk

Kontakt: > Bulls Quad Marx <
Kontakt: > Quad Treffen Zetel <