05.02.2009
Fahrzeuge

PIMP your Spyder

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am Spyder: mit Zubehör von CorbinCorbin bietet für die Can-Am Spyder Komfort-Sitzbänke, Design-Frontverkleidungen und -Koffersysteme an

Can-Ams eigenwilliges Dreirad ‚Spyder‘ kann seit jüngstem mit dem Zubehör des US-amerikanischen Herstellers Corbin bestückt werden; der Spezialist für kuschelige Motorrad-Sitzbänke bietet nun auch für die Spyder einen Kuschel-Hocker, außerdem sind aerodynamisch geformte Koffer in Fahrzeugfarbe sowie eine entsprechende windabweisende Frontverkleidung im Angebot. Die Corbin-Teile für das Dreirad von Can-Am können über Corbin Germany bestellt werden.

Zubehör auf CD ROM: Erhältlich bei Corbin Germany

Übersichtliche Produktliste auf CD ROM erhältlich

Sein lieferbares Zubehör-Sortiment hat Corbin auf einer CD ROM zusammengestellt, die bei Corbin Germany zu haben ist.

Kontakt: Corbin Germany