15.12.2009
Events

Pinneberger: Weihnachts-Sammelaktion

Mit Freunden teilen auf    

Schneergen und Kälte: konnten die Weihnachtsmänner und Engel nicht aufhaltenZum dritten Mal fuhren die Quad- und ATV-Freunde Pinneberg aus um für das Kinderhospiz Sternebrücke zu sammeln; heuer steuerte die Weihnachtsmann-Kolonne Itzehoe an

Am 12. Dezember 2009 waren 15 weihnachtlich geschmückte Quads unterwegs in Itzehoe und sammelten für das Kinderhospiz Sternebrücke. Bereits zum dritten Mal organisierten die Quad- und ATV-Freunde Pinneberg diese Sammelaktion im Advent.
Premiere in Itzehoe: war für alle Beteiligten ein FestDieses Mal waren insgesamt 20 Weihnachtsmänner und Engel mit dabei, ausgestattet mit Beuteln voll Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten. Itzehoe wurde nach dem peinlichen Zwischenfall 2008 in Hamburg, wobei die Teilnehmer von der Polizei verwiesen wurden, als Ziel der Weihnachtsmann-Kolonne gewählt. Die Stadtverwaltung Itzehoe erwies sich für die Hospiz-Sammelaktion der Quad- und ATV-Freunde Pinneberg als kooperativer als die Hamburger.

Kontakt: Quad- und ATV-Freunde Pinneberg