14.03.2018
Fahrzeuge

Polaris: General 1000 ABS und Ranger XP 1000

Mit Freunden teilen auf    

Mit seinem General 1000 ABS bietet Polaris das erste Serien-Side-by-Side mit Anti-Blockier-System an. Im Rahmen der Präsentation zeigte der Hersteller mit dem Ranger XP 1000 auch den ersten Vorboten der neue Generation seiner UTV-Modelle. Wir konnten das Fahrzeug Probe fahren.

General 1000 ABS: Unter der Lupe

General 1000 ABS: auch im Gelände gut zu kontrollierende StotterbremseMit der Stotterbremse ausgerüstet, lässt sich der General im gesamten EU-Raum mit voller Leistung (100 PS) als Traktor zulassen. Optimale Traktion verspricht außerdem das am schnellsten reagierende Allradsystem seiner Klasse. Mit einer Zuglast von 680 Kilo und 305 mm Bodenfreiheit ist der General für vielseitige Aufgaben abseits asphaltierter Straßen einsetzbar. Außerdem hatte uns Polaris einen hohen Komfort durch ein erstklassiges Fahrwerk, bequeme Sitze und umfangreiche Ausstattung inklusive Premium-Soundanlage versprochen.
PolarisHält der General, was Polaris verspricht? Besonders beim ABS waren wir skeptisch. Geklärt wird die Angelegenheit in der neuen Ausgabe von ATV&QUAD Magazin, das Heft 2018/01-02 ist seit 23. Februar 2018 am Kiosk zu haben. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x

Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Polaris Germany <

Schlagwörter: / /