13.03.2019
Allgemein

Polaris-Händler auf Usedom: Autocenter Ahlbeck

Mit Freunden teilen auf    

Ab sofort gibt´s auf der Ostsee-Insel Usedom einen Polaris Service-Partner: Das Autocenter Ahlbeck hat die ATVs und Side-by-Sides des amerikanischen Herstellers in seinen Showroom gestellt, für den Verkauf und Service ist dort Gunnar Pade zuständig.

Autocenter Ahlbeck: Auf der Insel

Autocenter Ahlbeck: Polaris auf Usedom„Sowohl Freizeit-Anwender als auch Profis, die mit dem Gerät arbeiten möchten, haben auf Rügen, bei uns auf Usedom und im angrenzenden Vorpommern Bedarf an den robust ausgelegten Offroad-Fahrzeugen von Polaris“, sagt Gunnar, der nun als Service-Partner einen weißen Fleck auf der Polaris-Landkarte schließt.
Das Autocenter Ahlbeck gehört zum Autohaus Kruse, welches auf Usedom mit drei Autoscheune GerlachStandorten vertreten ist. Zustande gekommen ist das Ganze durch die Kooperation mit der Autoscheune Gerlach in Güstrow Badendiek, die Polaris als Vertragshändler bereits seit 2007 in Mecklenburg vertreibt und rund 160 Kilometer von der Insel Usedom entfernt ist – zu viel, um den Kunden dort einen guten Service zu bieten, und gerade nah genug für eine erfolgreiche Kooperation mit dem Service-Partner. Als Boss von Auto Kruse kennt Kai Kruse den Kollegen in Güstrow – Kai-Uwe Gerlach – bereits seit mehr als 20 Jahren, und so wurden sich die beiden schnell einig, was ihre Zusammenarbeit betrifft. Mittlerweile sind auch die Mitarbeiter in Ahlbeck bereits auf die Technik der Polaris-Fahrzeuge geschult. x

Kontakt: > Autocenter Ahlbeck <
Kontakt: > Autoscheune Gerlach <