11.08.2009
Allgemein

Polaris: Mobilitätsgarantie

Mit Freunden teilen auf    

Polaris erweitert die Service-Leistungen und bietet seinen Kunden ab sofort eine Mobilitätsgarantie für seine Fahrzeuge

Für Polaris-Fahrer wird der Fahrspaß nun auch finanziell abgerundet. Gemeinsam mit ,DAS’ bietet der Hersteller ab sofort eine Mobilitätsgarantie für liegen gebliebene Polaris-Fahrzeuge.
Im Falle eines technischen Defekts am ATV oder Quad, werden die Abschleppkosten in der Höhe von 150 Euro übernommen. Das Fahrzeug wird ab einer befestigten Straße bis zur nächsten DAS-Vertragswerkstatt transportiert. Sollte aber der Ausfall offroad passieren, muss der Fahrer sein Quad zumindest bis zur nächsten Straße selbst schieben.
Auch weitere Touren werden für Polaris-Fahrer abgesichert. Wenn ein Fahrzeug mehr als 50 km vom Heimatort liegen bleibt, bekommt der Kunde 35 Euro pro Person für eine Übernachtung erstattet. Wer lieber gleich nach Hause möchte, kann optional einen Mietwagen für 50 Euro anfordern oder eine Bahnfahrt zu einem bestimmten Preis buchen. Polaris weist darauf hin, dass es sich bei der Mobilitätsgarantie nicht um eine vollständige Abdeckung der Kosten im Falle eines ,Liegen-Bleibens’ handelt, sondern um eine Unterstützung für Ihre Kunden.

Kontakt: Polaris