15.03.2018
Fahrzeuge

Polaris: Ranger 150 EFI Youth Ride Command

Mit Freunden teilen auf    

Polaris stellt den neuen Ranger 150 EFI Youth Ride Command vor: Geofencing, digitale Geschwindigkeitsl-Limitierung und Pass-Code geschütztes Anstarten zählen zu den neuen Technologien, die im jugendfreundlichen Fahrzeug verbaut sind. Als MD homologiert wird der neue Ranger in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verfügbar sein. Gebaut ist der neue Ranger für die Klasse der Fahrer ab 10 Jahren – und natürlich darüber hinaus.

Ranger 150 EFI Youth Ride Command: Jugendgerecht

Ranger 150 EFI Youth Ride Command: Sicherheit steht um VordergrundInsbesondere auf Sicherheit bedacht, ist das Fahrzeug so angelegt, dass auch die Eltern der jungen Fahrer unbesorgt sein können. Oben genannte Features zur Drosselung und Co können sogar vom Smartphone der Eltern aus kontrolliert und gesteuert werden. Ranger 150 EFI Youth Ride Command: komplett einstellbarMit der Ride Command App können Eltern auch gezielt Fahr-Grenzen setzen. Sie können einstellen, wo und wie schnell das Kind seinem Alter gemäß unterwegs sein kann und darf. Mit einer Flagge ausgestattet ist das Fahrzeug schon von Weitem sichtbar. Hinzu kommen 2 Helme, ein Überrollwagen und ein Sicherheitsnetz.
Zu haben ist der Ranger 150 EFI Youth Ride Command in Solar Red. 2 Personen haben Platz und der Motor läuft elektronisch. Alle Komponenten der Offroaders können dem Wachstum des Fahrers angepasst werden.

Preis

Der Ranger Youth kommt auf einen UVP von 5.190 Euro. chk

Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Polaris Germany <

Schlagwörter: / /