16.07.2015
Events

Premiere in Tirol: Quadtreffen im Tuxertal 2015

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem Quadtreffen im Tuxertal 2015 hat am 4. und 5. Juli das erste internationale Quadtreffen dieser Art in Tirol stattgefunden. Wegen der sehr Quadtreffen im Tuxertal 2015: Elf Piloten auf neun Maschinen waren gekommenkurzfristigen Ankündigung – nur 14 Tage zuvor – hatte das Organisatorenteam vom Gasthof Geislerhof um Harry und Heidi Paregger nicht mit vielen Fahrern gerechnet.

Quadtreffen im Tuxertal 2015: Ausflug auf 2.670 Meter Höhe

Neun Maschinen mit elf Fahrern waren letztendlich auf das Quadtreffen im Tuxertal 2015 gekommen. Los ging das Programm mit einer dreieinhalb-stündigen Ausfahrt, welche bis auf 2.670 Meter Seehöhe führte. Quadtreffen im Tuxertal 2015: Das Programm beinhaltete eine  dreieinhalb-stündigen Ausfahrt, welche bis auf 2.670 Meter Seehöhe führteSo kurzfristig war allerdings keine Genehmigung für Fahrten in den Wald oder ins Gelände zu bekommen, die Piloten mussten daher mit Schotterpisten vorlieb nehmen. Entschädigt wurden die Fahrer mit spektakulären Aussichten auf Alpen-Panoramen und genügend Zeit für ausführliche Benzingespräche beim gemütlichen Zusammensitzen.
Für Übernachtungsmöglichkeiten war im Gasthof Geislerhof gesorgt. Auch Wohnmobile fanden ausreichend Stellplätze vor.

Fazit des ersten internationalen Quadtreffen in Tirol

Die Teilnehmer freuten sich über sensationelle Aussichten, eine tolle Organisation, gutes Essen und ausreichend Zeit für spannende Gespräche. Quad Team TirolEin konkreter Termin steht zwar noch nicht fest, aber aller Voraussicht nach werden wir schon nächstes Jahr über das zweite Quadtreffen im Tuxertal berichten können. gab / Bilder: Hermann Katsch

Kontakt: > Geislerhof <
Kontakt: > Quad Team Tirol <